Direkt zum Inhalt springen

Video -

JackPott - Eine Reise zu den RuhrBühnen

3 aus 10 an einem Tag – so lautete das Motto der ersten Theaterreise „JackPott“, zu dem der Regionalverband Ruhr zusammen mit dem Netzwerk der RuhrBühnen und der Ruhrtriennale einlud. Am 1. Oktober 2017 begaben sich 1.100 Besucher*Innen mit dem Bus auf eine Fahrt durch die Theaterlandschaft der Kulturmetropole Ruhr. Wohin die Reise genau ging, wurde vorher nicht verraten... http://bit.ly/2zKLZ2U
  • Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
    Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
  • Dateiformat: .mp4
  • Videolänge: 1:27

Themen

Kategorien

Pressekontakt

Nina Dolezych

Nina Dolezych

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 0208 89959 152
Jimena Salloch

Jimena Salloch

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 0208 89959 151
Alexandra Hagenguth

Alexandra Hagenguth

Pressekontakt Unternehmenskommunikation 0208 899 59 111

Ruhr Tourismus GmbH (RTG)

Die Ruhrgebiet Tourismus GmbH (RTG) wurde am 29.04.1998 gegründet mit dem Ziel der Bündelung von Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb und der Entwicklung eines eigenständigen touristischen Regionalprofils für die Metropole Ruhr. Zum Dezember 2002 hatte die Ruhrgebiet Tourismus GmbH & Co.KG das operative Geschäft der Ruhrgebiet Tourismus GmbH übernommen. Seit April 2009 firmiert die Gesellschaft als Ruhr Tourismus GmbH.